+49 (0)2273 / 59 48 14
info@krueger-lagerlogistik.de
KARRIERE 


Sachbearbeiter/in Logistik - Auftragsabwicklung (m/w/d)

Kerpen, Sindorf
Vollzeit, Festeinstellung


Wir, die Krüger Lagerlogistik GmbH sind ein Familien geführtes Unternehmen. Seit 2003 sind wir Profis im Bereich Lagerlogistik und bedienen eine Vielzahl an Kunden. Insgesamt haben wir ca. 30.000m² Hallenfläche. Für unseren Standort in Kerpen-Sindorf suchen wir Verstärkung als Sachbearbeiter/in Logistik - Auftragsabwicklung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von Aufträgen, Erstellung von Picklisten, Packscheinen.
  • Kommunikation mit Kunden
  • Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Koordinierung der logistischen Inbounds & Outbounds.
  • Datenbearbeitung im Warenwirtschaftssystem
  • Management von Rückständen und logistischen Reklamationen
  • Überprüfung von Kundenbeständen
Unsere Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
  • Gerne erste Berufserfahrung im Bereich Logistik
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word/PP/Excel)
  • Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gesunde Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Motivation
Wir bieten:
  • Ein positives Arbeitsklima in einem netten Team
  • Flache Hierachie - enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Für neue Vorschläge / Ideen sind wir immer offen
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
Leistungen:
  • Betriebsfeiern
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenlose Getränke
Kontakt:
Haben wir Sie überzeugt? Dann schreiben Sie uns einfach an und schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@krueger-lagerlogistik.de